Unser Kleiner Titus ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von estrela69 06.04.10 - 18:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur kurz mitteilen, daß unser kleiner Sonnenschein Titus Aurelius am 28.03.2010 in 35+4 SSW mit 2630gr und 48cm (KU32) spontan zur Welt kam.

Er wurde zwar dann eine Woche auf der Frühchenintensiv überwacht, aber ihm geht es super, Stillen klappt problemlos und er ist natürlich super süß!

Seit Samstag sind wir wieder zu Hause und seine 3 Geschwister können gar nicht genug von ihm kriegen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restkugelzeit, alles Gute für Eure anstehenden Geburten und vielleicht liest man sich das eine oder andere mal ja wieder?!

Liebe Grüße,

Chrissi#klee

Beitrag von bibi22 06.04.10 - 18:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein und viel Gesundheit weiterhin!#klee

lg bianca#blume

Beitrag von maikaeferchen031980 06.04.10 - 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deinen kleinen Titus.

LG,
Christiane

Beitrag von babybunnychen 06.04.10 - 19:43 Uhr

Alles Gute euch Schönes datum wenn auch zufrüh ausgesucht. Meine Kleine kam vor 4 Jahren an den tag zur Welt :-)