heiße Phase

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turtleline 06.04.10 - 18:46 Uhr

Hallo!

Nun beginnt bei mir auch wieder die heiße Phase...
OvuTest positiv, ZS durchsichtig und spinnbar, ABER keine Mittelschmerz..hab sonst aber immer ein typisches Ziehen in der Leistengegend...hmmm??
aber der Ovu und der ZS sind ja schon mal ein gutes Zeichen oder?

naja...bin gespannt ob meine Tempi morgen hoch geht?

lg

Beitrag von beccy75 06.04.10 - 18:48 Uhr

Einfach mal anfangen Bienchen zu setzen. #sex#schwimmer. Kann ja nicht schaden;-)
LG beccy