schnelle frage schnuller mit netz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pati23 06.04.10 - 18:47 Uhr

hallo ihr lieben


meine bekannte hatte mir erzählt es gibt einen schnuller mit netz da kann man z.B. einen apfel rein tun und das kind kann es saugen aber es kommen keine stückchen in hals ich möchte wissen wie das teil aussieht vielleicht hat mir ja einer mal einen link




ps. mama




und für die leute die gleich wieder schreiben am besten kein schnulli DANKE ihr seit die besten




Beitrag von lilaleo 06.04.10 - 18:50 Uhr

google mal nuby fruchtsauger

Beitrag von lienschi 06.04.10 - 18:50 Uhr

huhu,

Du meinst wahrscheinlich den Nuby Fruchtsauger...

http://www.baby-markt.de/NUBY+Fruchtsauger+zur+Obstgabe.htm

lg, Caro

Beitrag von littleblackangel 06.04.10 - 18:51 Uhr

Hier:

http://www3.baby-markt.de/NUBY+Fruchtsauger+zur+Obstgabe.htm

Und...ich wäre manchmal froh, wenn meine Tochter einen Schnuller nehmen würde...sie tut es nicht...ja, solche Kinder gibt es auch!

LG

Beitrag von schwilis1 06.04.10 - 18:54 Uhr

was ist denn schlecht an schnullern???
so mancjhes mak hätt ich mir einen gewünscht. aber zwergl fand dann heraus dass er an jeder hand 5 davon hat :)

Beitrag von lienschi 06.04.10 - 18:58 Uhr

Oh ja... vor allem die Daumen sind da sehr beliebt. #aerger

Ich würde auch froh, wenn mein Kleiner nen Schnuller nehmen würde.

Na mal sehen, ob uns der Zahnarzt beim ersten Besuch schimpft. ;-)

lg, Caro

Beitrag von schwilis1 06.04.10 - 19:44 Uhr

na soll er ruhig schimpfen. ich hab lieber in kind das schläft als ein kind das schreit :) selbst mein Bruder hat den Daumen irgendwann aufgegeben. (das war der große, der hatte nur ne lockere spange gebraucht) und der kleine der weder schnuller noch daumen nahm hat ne feste gebraucht :D

Beitrag von doreensch 06.04.10 - 21:16 Uhr

Die bekommst du in den Drogerien unter 5 Euro gekauft