Morgen US

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nellynick 06.04.10 - 18:48 Uhr

hallo

bin grad beim 6ten tag mit spritzen von Gonal F.
In meinem Unterleib geht ganz schön was ab.Es zieht auf beiden Seiten,Habe vorige Nacht ganz schlecht geschlafen.Ist das normal?? Sicher weiß ich das die Follikel wachsen müssen,aber so schnell?? ich spritze 112 Einheiten.Morgen ist 1 US.Hoffe das alles okay ist.Wie ist das bei euch?? kann man jetzt schon eine Überstimmulation haben??
Oje Tausend Fragen.

Lg nellynick

Beitrag von waschmaus 06.04.10 - 18:54 Uhr

huhu nelly ,

ja es ist ganz normal das es etwas weh tun , so weist du das sich was tut ....
ich weis es ist nicht angenehm aber besser als nix zu merken ...
ich hab bis gestern auch gonal f gespritzt 300 einheiten :-))))))
ich drücke dir für morgen ganz feste die daumen das alls jut läuft .....

buussiii waschmaus

Beitrag von nellynick 06.04.10 - 19:03 Uhr

Hallo wachmaus


da fällt mir grad ein Riesen stein vom Herzen.

bin schon ganz schön aufgeregt.Wie weit bist du??

ich bin grad zyt 8 morgen 9.Wielang muss man denn spritzen???
Ich drück dir die daumen das alles klappt.Ist ja wohl auch ne IVF oder???

lg nellynick

Beitrag von waschmaus 06.04.10 - 19:08 Uhr

huhu ,

nein bei mir ist es eine icsi :-))))
hab jetzt 11 tage 300 einheiten gespritzt ...
heute auslösen und donnerstag punktion :-)

und ich drücke dir auch ganz feste die daumen :-))

Beitrag von nellynick 06.04.10 - 19:11 Uhr

Dann drück ich dir alle 10000 daumen die ich habe,das alles klappt.:-).
kannst dich ja mal melden wenn die Punktion war.

Ganz liebe grüsse und Bussiiiiiiii von Nellynick

Beitrag von waschmaus 06.04.10 - 19:13 Uhr

dankeschön und klar werde ich mich melden und bericht erstatten sobald ich wieder zu hause bin :-)


buussiii

Beitrag von tillilli 06.04.10 - 19:11 Uhr

Hallo nellynick,

ich bin auch gerade beim 6ten ZTag. Spritze aber Gonal F 225 Einheiten und Menogon HP. Morgen ist auch mein erster US. Ich merke ab und an ein ziehen im Unterleib (vorallem rechts, leider habe ich dort eine Zyste und jetz hoffe ich das diese nicht gewachsen ist). Ich kann es nicht beurteilen ob du eine Überstimulation hat, aber ich denke nicht. Merken sollte man ja was, damit weiß du das sich da was tut. Drücke dir und auch mir für morgen die Daumen#pro#pro
Wird schon
glg Tillilli

Beitrag von nellynick 06.04.10 - 19:18 Uhr

Hallo Tillilli


Na da biste ja genauso aufgeregt wie ich:-D
Du sprizt auch ganz schön viel.Also bei so einer dosis würde ich glaube die wände hoch gehen.Mir reicht das schon. Dann alles gute für morgen,wäre schön wenn du dich mal meldest was raus gekommen ist,vielleicht können wir zusammen hibbeln:-)

ganz liebe grüße nellynick