Was haltet ihr von Nestreinungstee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 06.04.10 - 18:49 Uhr

hey ihr lieben,

frage steht oben hat jemand schon Erfahrung mit gemacht...

für viele Antworten wäre ich dankbar :-)

Beitrag von vegro1978 06.04.10 - 20:59 Uhr

Hallo,
ich trinke ihn seit diesem Zyklus, kann aber leider noch nichts dazu sagen...
Allerdings hatte ich noch nie so ein Gebirge in der Kurve ;-), aber ob das mit dem Tee zusammenhängt?!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495424&user_id=894541

http://www.mynfp.de/display/view/128775/

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=...ummer=8