Muss doch noch zur Ausscharbung . . . . .

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hope079 06.04.10 - 18:55 Uhr

War heute zur Kontrolle beim FA. MUMU hat sich zu früh geschlossen, obwohl noch nicht alles raus ist. Im KH hat man zur Sicherheit ein US gemacht, aber meine Gebärmutter ist leer . . . . .#heul Mein HCG lag bei 4+5 nur bei 341. Er Wert hätte da schon doppelt so hoch sein müssen . . . Muss morgen zur Vorbereitung der Ausschabung wieder ins KH........

Beitrag von sabi12 06.04.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

lass Dich ganz fest drücken!!! Ich sende Dir ganz viel Kraft und Energie für Deinen Abschied und die AS!!!

Die AS ist ganz kurz und Du brauchst keine Angst davor zu haben...

LG Sabi mit zwei Kids und einem #stern 7.02.10

Beitrag von ina175 06.04.10 - 19:52 Uhr

Das tut mir leid... vielleicht tritt noch eine Blutung ein, das wünsche ich dir.

Ansonsten ganz viel Kraft für morgen.

LG, Ina