Wo habt ihr eure Medis her??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 2fachmama85 06.04.10 - 18:55 Uhr

Hallo!

War heute beim FA um mein 1 Rezept abzuhoeln freu!!:-D#huepf

Und er hat mir Clomhexal 50, Utrogest und Predalon aufgeschrieben! Habt ihr das alle aus der normalen Apotheke bei euch um die ecke her oder wo habt ihr die her??
Soll Freitag anfangen mit stimulieren und möchte die medis morgen besorgen. freu mich auf eure antworten!

lg

Beitrag von pupsiline 06.04.10 - 19:33 Uhr

Hallo..

bei meiner KiWu ist gleich eine Apotheke um die Ecke...da nehme ich mir das immer gleich alles mit,denn die Apotheken bei mir daheim müssen sowas meistens immer erst bestellen was ich so erfahren habe....

LG

Beitrag von rotes-berlin 06.04.10 - 20:51 Uhr

Wir haben es damals von der KiWu Praxis bekommen, da man es bei Apotheken eigentlich immer bestellen lassen mus was manchmal mehrere Tage dauert.

Beitrag von angie-1980 06.04.10 - 20:54 Uhr

also ich habe meine medis in meiner "dorfapotheke" bestellt. morgen bestellt und nachmittags war schon alles da. aber auch meine kiwu arbeitet mit ner apo zusammen (wie die meisten) die habens dann gleich auf voorrat. frag doch mal in deiner kiwu!

Beitrag von cora1969 06.04.10 - 22:15 Uhr

Hallo ,
also hatte es schon direkt aus der KiWu mitgenommen, die haben eine Partnerapotheke, dann bekommt man nur noch die Rechnung per Post, hab auch schon in Apotheke meiner Wahl bestellt, da meist nicht alles vorrätig da ist, diesmal aus der Türkei mitgebracht, da erheblich preiswerter als Selbstzahler !
LG und viel Glück

Cora

Beitrag von 2fachmama85 07.04.10 - 11:53 Uhr

Danke!
ich hab sie heute aus der Apotheke besorgt. Waren zwar nicht da sondern mußten bestellt werden aber sind um 12:30 da. hol sie gleich ab. freu mich über eure antworten. hoffe ich hab eure daumen. ihr habt auch meine.
lg
2fachmama85