2 Frisuren, noch mal bitte ;)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von eowina 06.04.10 - 18:56 Uhr

Hallo!

Ich gehe Euch noch ein wenig auf den Keks.
Habe noch 2 gefunden! Was sagt ihr dazu?

http://i40.tinypic.com/r02og8.jpg

und

http://i41.tinypic.com/o7m04k.jpg

Ich sehe übrigens ca. so aus ;-)

http://i43.tinypic.com/jhq7bk.jpg

Beitrag von merle-marie 06.04.10 - 18:59 Uhr

Hallo,


ich finde die erste Frisur würde dir sehr gut stehe. Ich fände die für mich auch gut hab ich gerade gedacht...hast mich auf ne Idee gebracht:-p
glg merle-marie

Beitrag von eowina 06.04.10 - 19:10 Uhr

Hallo und danke!

...und, willst du zum Friseur?;-)

Eo.

Beitrag von merle-marie 06.04.10 - 19:34 Uhr

hey,


irgendwie schon... meine Haare sind über Schulterlang..und nen neuen Schnitt könnte ich mal wieder gebrauchen...lach
und welche Frisur wirst du nun machen???
glg merle-marie

Beitrag von eowina 06.04.10 - 19:39 Uhr

Ich schwanke noch...habe heute ungelogen 1000 Frisuren angeguckt;-)

Beitrag von merle-marie 06.04.10 - 19:49 Uhr


HIHIHI, bei sovielen Frisuren wäre ich aber auch nicht mehr in der Lage eine auszusuchen....feix
Aber Du hast ja sicher noch Zeit für eine Entscheidung...mußt dich ja auch wohlfühlen mit. Oder hast du schon ein Termin beim Frisör? Man kann sich da ja auch beraten lassen. Es gibt ja in einigen Läden so Computerbilder in dem man sein Gesicht sehen kann und Frisuren ändern kann. Vielleicht würde das dir bei der Entscheidung helfen. Lieber in so einem Programm sein Bild sehen,als wenn es geschnitten ist und nicht mehr ädern kann. Nur so eine Idee.
glg merle-marie

Beitrag von eowina 06.04.10 - 19:02 Uhr

Uhhh...ich gucke aber böse auf dem Bild#schein...ich glaube mein Mann hat mich gerade aufgeregt;).

Beitrag von nicky131974 06.04.10 - 20:04 Uhr

hallo, hab dir ja auf den ersten Beitrag schon geantwortet.

Muss sagen diese zwei Frisuren gefallen mir besser .

Ich würde die erste nehmen. Die zweite ist zu aufwendig zu stylen, wenn man mal wenig Zeit hat.

Lg Nicole und viel Erholung und Erfolg beim Friseur, dass du dich richtig entscheidest und zufrieden bist.

Beitrag von binnurich 06.04.10 - 21:44 Uhr

die erste vielleicht etwas franziger geschnitten sonst ist sie so streng

und nach wie vor, den Ponny kürzer, sonst bist du in einer Woche zum Nachschneiden ;-)

Beitrag von maylin84 07.04.10 - 12:37 Uhr

Ich finde beides sehr Muttihaft und altbacken....aber das ist meine Meinung!

Was hälst du davon...hoffe der Link ist zu öffnen

http://www.schlossallee.de/wp-content/uploads/2009/09/luxus_frisuren.png

Finde ich viel frischer und fetziger!

L.G. aNika

Beitrag von viva-la-florida 07.04.10 - 12:52 Uhr

Also die erste Frisur wäre mir zu langweilig.

Ich selber habe sie zur Zeit fast so wie auf dem zweiten Bild. Ein ganz bischen kürzer und in einem mittleren Goldblond.

Ist sehr einfach zu stylen, echt kein Aufwand. Trotzdem suche ich schon wieder nach was Neuem. So recht begeistert bin ich nicht.

LG
Katie

Beitrag von flausch 07.04.10 - 20:56 Uhr


Ich würde die 2. Frisur probieren!