Möchte auch ein Glückskurve zeigen(von 2009)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 18:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457266&user_id=533231

mit diesem kaum Aussage kräftigem Zb bin ich letztes jahr SS geworden.( im November positiv getestet).

Zu diesem zeitpunkt habe ich allerdings nicht gemessen und es war mein 4ÜZ nach absetzen der DMS( 3monatsspritze).

Leider war es ja dann eine ELSS.

Aber nun bin ich wieder am üben,wie viele ja wissen:-)

Und nun bin ich im 3ÜZ nach ELSS. mein jetziges UB ist in der VK und bete nun,dass es auch wieder so gut und schnell geklappt hat. Nur leider habe ich ja nun einen EL weniger um SS,da der linke EL gekappt wurde.

Aber ich hibbel trotzdem mal:-)

Diana

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 19:02 Uhr

ist aber nicht viel drauf zu sehen ;-)

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 19:04 Uhr

:-) aber dennoch ne glückskurve,als mut mach das es auch ohne temp und alles klappt;-)