Kleine Umfrage 5+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoni1679 06.04.10 - 18:59 Uhr

Hallo Mädels,
ich wollte mal fragen wie groß Eure Mäuse bei 5+6 waren?
Ich war heute das erste mal beim FA, man hat eine 1,5cm gr. Fruchthöhle und meinen 2mm großen Krümel mit fleissigem Herzschlag gesehen.

Liebe Grüße
Andrea + #Ei

Beitrag von moinsen83 06.04.10 - 19:04 Uhr

Hallo!
Bei mir hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehn. Beim darauffolgenden Termin hab ich dann das Baby gesehn und den Herzschlag gehört!
Wünsche dir eine tolle Schwnagerschaft:-)
LG Jasmin

Beitrag von babybamsi 06.04.10 - 19:11 Uhr

Unser Kleener war ein 1,92 cm "kleiner" Strich :-) Aber ein wunderschöner :-)

Beitrag von lani13 06.04.10 - 19:15 Uhr

Mein Krümel war bei 6+0 ganze 2,8 mm klein :-) Mit kräftig schlagendem Herzchen #verliebt

Beitrag von leoni1679 06.04.10 - 19:17 Uhr

Dankeschön, ich find solche Vergleiche immer spannend :)

Beitrag von ..sternchen.. 06.04.10 - 19:18 Uhr

Hallo...
Hab bei 5+2 eine 9mm große FH gesehen, mit nem winzigen Schatten drin.
Bei 6+2 war unser Krümel dann 6mm groß und das Herzchen hat fleißig geschlagen.

15mm bei in der 6. SSW ist aber schon der Hammer. Sicher das Du nich schon bissl weiter bist?

Alles Gute!!! #klee

Beitrag von leoni1679 06.04.10 - 19:23 Uhr

ne, die Fruchthöhle ist 1,5cm groß, Krümel erst 2mm :)
ist die Fh zu groß?

Beitrag von ..sternchen.. 06.04.10 - 19:28 Uhr

...ups... #hicks

Ja ja, früher hatte ich mal die "Begabung" mir Texte direkt beim ersten lesen genau zu merken. Heute vergess ich die Hälte direkt oder überles gleich den wichtigen Teil.
Ist mir heute schon aufer Arbeit passiert, aber da wollt ich mich noch nicht outen... Also denken jetzt alle ich hab ein an der Murmel... #schein

Naja, das Gerücht mit dem "Kopf wie ein Siep" stimmt bei mir leider. #cool

Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft!!!

Beitrag von leoni1679 06.04.10 - 19:32 Uhr

hihi, jetzt muss ich voll lachen #rofl

gut, das es nicht nur mir so geht, hihi.
So, ich geh jetzt Tuppern mal sehen ob ich was schönes finde, hab ja eigentlich ausgehverbot heute von meinem Mann bekommen (er hasst Tupperpartys, weil ich immer so viel kaufe... #schein )
aber ich schleich mich einfach raus, hihi