Wieso bekomm ich keine Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleangel2012 06.04.10 - 19:02 Uhr

Hallo!

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501060&user_id=867584
Hatte gestern mal verschiedene Temperatureingaben für heute getestet, eigentlich hätten heute Balken kommen müssen, dann ist heute morgen blöderweise die Temperatur gesunken.
Kann mir jemand erklären warum? :-[

Grüßle

Beitrag von 5kids. 06.04.10 - 19:26 Uhr

Huhu!
Ja ich: du hast heute 2 Stunden früher gemessen.#aha
Bei mir macht das etwas aus - bei anderen wieder nicht.

Es scheint,als wärst du auch so ein Fall wie ich. Man sagt,je länger geschlafener Stunde steigt die Tempi um 0,1°. Wenn du die 2 Stunden und demnach 0,2° dazurechnest,wäre deine Tempi bei 36,7 und du hättest deine Balken ;-)

LG
Andrea

Beitrag von 240600 06.04.10 - 19:27 Uhr

Warum deine Tempi gesunken ist weiß ich natürlich nicht. Ein Grund könnte sein, dass du heute morgen recht früh gemessen hast. Kann ja sein, dass sich das bei dir auf die Tempi auswirkt #gruebel

Beitrag von frifri10 06.04.10 - 19:28 Uhr

es müssen 3 Werte höher sein als der Höchste der letzten 6 Tage.
Du hast nur 2 Werte höher ( tag 15 und 16)


lg
fri