ohh mann schock bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 06.04.10 - 19:04 Uhr

hy ihr lieben ich war grad auf toilette und da ich so dollen schleim hab nimm ich tamopngs (schäm) nunja grad alles sauber gemacht und was seh ich bissel brauner schleim wasss um gottes willen ist das ???? bitte helft mir hab schiss das ich mein baby verliere

Beitrag von babe2006 06.04.10 - 19:06 Uhr

Warum nimmst du in der Schwangerschaft Tampons??

Ämmm solltest schon gleich zum Arzt, Schmierblutungen oder allgemein Blutungen sollten sofort abgeklärt werden...

kann was schlimmes sein, muss aber nicht... würde gleich ins KH fahren...


lg

Beitrag von babybamsi 06.04.10 - 19:09 Uhr

Hi,

kann alles sein, muss aber nicht!

Wir können dir hier auch nicht helfen, ruf deinen FA an oder fahr ins Krankenhaus, und wart net auf Antworten.

Ist net böse gemeint, aber hier können wir wirklich nur spekulieren.

Hoff das alles gut ist!

Beitrag von maja0009 06.04.10 - 19:07 Uhr

du nimmst Tampons? #schock Lass das mal schleunigst und hol dir Slipeinlagen #augen

Kann dir leider auch nicht sagen was das ist, am besten du fragst beim Arzt nach.

LG Maja

Beitrag von sexy-hexe 06.04.10 - 19:08 Uhr

kann sein das du mit deinen tampons dich innen etwas verletzt hast.wenn es dunkles blut ist denk ich nicht an eine fg...bei mir war es da hellrotes blut.
würde dir trotzdem raten zum fa zu gehen...vorsichtshalber!

Beitrag von sexy-hexe 06.04.10 - 19:10 Uhr

ach und denk auch du solltest slipeinlagen nehmen...die gibts auch für tangas.

Beitrag von katrin.-s 06.04.10 - 19:09 Uhr

Hi, muss nichts Schlimmes sein, würde aber zum KH gehen und nachgucken lassen, sicher ist sicher. Tampons sind sicher nicht gut, wegen Bakterien und so.... Man hat ja extra viel Ausfluss in der SS, damit keine Bakterien und so eindringen können, aber mit Tampons kann ja auch Nichts davon raus...
LG Katrin

Beitrag von psykossuesse87 06.04.10 - 19:29 Uhr

hmm das wusst ich nicht mit den tampongs die hatte ich bei der letzten ss auch gehabt weil ich mich unwohl mit slip einlagen fühl aber okay warte noch grad auf meinen mann und dann gehn wir ins kh lassen schauen ...

Beitrag von checkerbunnysbk 06.04.10 - 19:34 Uhr

tampons wech....die können wunden machen,durch die erhöhte durchblutung...ich hoffe ist nix schlimmes,aber lass lieber abklären...und nach der geburt...wird der wochenfluss auch nicht mit tampons aufgesaugt sondern wunderbare binden nehmen,das ist dreckiges zeug was raus muss und stinkt auch,aber es ist gift für dein körper.