HA Breie

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von doro86 06.04.10 - 19:06 Uhr

Huhu
welche HA Breie gibt es?

Beitrag von nana141080 06.04.10 - 19:46 Uhr

Hallo,
ich habe am Anfang Reisflocken mit PRE HA Milch gemischt. Später Hirseflocken (gut für die Haut).
VG Nana

Beitrag von gussymaus 06.04.10 - 21:17 Uhr

was immer du willst...

nim deine HA miclh (pre oder 1er) und rühre flocken rein, die gibt es als schmelzflocken in vielöen sorten, oder du kochst normale flocken mit wasser auf und gibst entsprechend der menge wasser das pulver zu, ggf pürrieren bei nicht feinen flocken.

dann kannst du breie mischen wie du willst, aber in einen milchbrei gehören eigentlich nur flcoken und milch, also was soll es da für sorten geben?! #cool