Herzchen schlägt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckelchen0806 06.04.10 - 19:07 Uhr

War heute beim FA (6+4) und habe das Herzchen blubbern sehen, auch wenn der kleine Krümel ein Eckenhocker ist.

Nach 2 FG war das ein tolles Gefühl und ich denke, die erste Hürde ist geschafft. Den zweiten jubelschrei mache ich, wenn die ersten 12 Wochen rum sind und immer noch alles in Ordnung ist.

Muckelchen0806

Beitrag von liv79 06.04.10 - 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Kann dich gut verstehen, mir ging's genau so!

Beitrag von ryja 06.04.10 - 19:42 Uhr

Kann mich noch gut daran erinnern wie es mir vor ein paar Wochen ergangen ist, als das Herzchen schlug.
Auch ich hatte vorher eine FG.

Und ja, nach der 12. Woche ging es mir nochmal besser. Ich habe jetzt endlich meine FG verschmerzen können.

Alles Gute.