Muss Donnerstag zur AS und bin danach wieder bei euch . . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 06.04.10 - 19:09 Uhr

Hallo!
Nachdem ich Ostersonntag meinen Krümmel verloren habe (4+5), muss ich Donnerstag doch zur Ausschabung. Bin total traurig, aber mein Mann und ich werden es dann wieder versuchen. Wir werden auch nur einen Zyklus abwarten......
Soviel Unglück kann ich nämlich nicht zweimal haben. Hatten nämlich am selben Tag (dem Tag der Fehlgeburt) bei Tempo 180 einen Motorschaden auf der Autobahn...... Hoffe das ich schnell wieder einen normalen Zyklus mit ES habe und wir es wieder versuchen können.....

GLG
Hope

Beitrag von milka2103 06.04.10 - 19:12 Uhr

Das tut mir so leid für Euch! Und du hast Recht, der Tag ist wohl nicht mehr zu toppen :-(
Ganz viel Glück, dass es schnell wieder klappt #klee

Beitrag von 240600 06.04.10 - 19:35 Uhr

Ohje, da hattet ihr ja echt einen s... Tag. Aber euch ist ja soweit nichts passiert, oder??? Also doch etwas Glück gehabt!

Das mit der FG tut mir sehr leid #kerze
Ich wünsche dir viel Kraft und dass es ganz schnell wieder klappt mit dem Nachwuchs!!!

#liebdrueck