Experten?? Preistips gesucht....

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sandy_1 06.04.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

haben ja im Keller meines Vaters aussortiert und jede Menge Zeugs aufs Auge gedrückt bekommen, was wir nicht brauchen.

Da wir allerdings in 2Wochen auf einen Flohmarkt gehen wollte ich mal nachfragen ob sich hier paar Experten/Fachleute tummeln und mir paar Tips geben könnten, was ich noch in etwa verlangen kann.

Angeschlossen habe ich davon noch nix, sollen aber alle noch soweit funktionsfähig sein.

--- Sony CDP-XE270, Compact Disc Player ... schwarzes Gehäuse

--- Pinoeer 96kHz D/A Converter ... Multi-channel Receiver, VSX-D511-K.. .. schwarzes Gehäuse

--- SABA CD 936 ... silbernes Gehäuse.. incl.Bedienungsanleitung..

Möchte einfach gerne preislich einen Anhaltspunkt haben ob sich das lohnt auf den Flohmarkt mitzuschleifen ..
Danke schon im voraus..

Lg, Sandra

Beitrag von wasteline 06.04.10 - 20:24 Uhr

Vielleicht findest Anhaltspunkte bei ebay

Beitrag von sandy_1 07.04.10 - 08:59 Uhr

Hallo,

danke. Ja werde die Tage mal bei ebay durchstöbern, was es da an ähnlichen Sachen gibt.

Lg, Sandra