Von Fä zurück!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna2205 06.04.10 - 19:17 Uhr

So Mädels bin wieder daheim war eben bei Fä #schwanger hat sie bestätigt leider wie ich schon dachte konnte man noch nichts sehen bis auf eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut,bin jetzt in der 5 SST woche:-) und alles ist soweit bestens ,in 2 wochen hab ich einen neuen termin dann werden die ganzen testets gemacht und bekomme auch mein mutterpass

So jetzt gibts eine menge #schwanger
für euch ich hoffe die bringen euch ganz viel #klee schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Lg hanni

Beitrag von beccy75 06.04.10 - 19:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...und danke für die Viren. Da bedien ich mich doch gleich mal,#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf bin ja schon sooo hibbelig#zitter (ZB in VK)

Beitrag von diana-br. 06.04.10 - 19:23 Uhr

Na wenn das mal nicht #schwanger ist????
Viel Glück#klee

Beitrag von petramik 06.04.10 - 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine schöne SS!#ole

Danke für die Viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf!

LG Petra #blume

Beitrag von diana-br. 06.04.10 - 19:22 Uhr

#herzlich Glückwunsch #mampf#mampf#mampf

Beitrag von annika-24 06.04.10 - 19:28 Uhr

herzlichen glückwunsch. bin auch frisch #schwanger,ein super gefühl gell!?

eine schöne zeit dir!!!!


vlg,annika+twins 7.ssw

Beitrag von happy-87 06.04.10 - 19:29 Uhr

#mampf und viel Glück #klee

Beitrag von mellie-28 06.04.10 - 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eiune WUNDERSCHÖNE Kugelzeit wünsche ich Dir/Euch :-D

Beitrag von antonia2010 06.04.10 - 20:05 Uhr

herzlichen glückwunsch:)
ich gehe am freitag zum arzt?
mutterpass schon in der 7te woche?

Beitrag von johanna2205 06.04.10 - 20:14 Uhr

Ich danke euch allen für die lieben glückwünsche.....#liebdrueck

sie sagte mir in 2 wochen bekomme ich den mutterpass da ma da schon den#herzlichschlag sehen würde.
bei meine letzten schwangerschaft hab ich mein mutterpass schon in der 5ten woche bekommen..

lg hanni