ich versteh meinen körper nicht mehr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elimausi 06.04.10 - 19:19 Uhr

Hallo ihr lieben,
sollte am 26.3 meine Mens bekommen, aber am 29.3 bekam ich nur etwas braunen Ausfluss für ein paar Stunden und das denn so bis zum 1.4 ab da denn Schmierblutungen und seit heute eher normele Mens!? Hab ja gehört das Schmierblutungen in den ersten 3 Monaten vorkommen könnten...
Was meint ihr? Könnte es trotzdem geklappt haben? Hatte am 29.3 einen Test gemacht der aber erst nach 10 minuten ein leicht positives Ergebnis zeigte!?

Beitrag von 240600 06.04.10 - 19:30 Uhr

Also, wenn du doch einen positiven Test hattest würde ich mal sagen du bist schwanger ;-). Ich hatte auch mal einige Tage minimale!!! SB und war trotzdem schwanger.
Wenn du jetzt aber eine stärkere Blutung bekommst würde ich dringend schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen#aha

Beitrag von eumel79 06.04.10 - 20:16 Uhr

Hi,

positiv ist positiv, allerdings würde ich aufgrund der Blutung morgen direkt beim Doc anrufen und einen Termin machen. Eine Freundin hatte bei ihrem zweiten Kind ganz normal ihre Mens bekommen und daher erst in der 9. Woche gemerkt, dass sie schwanger ist.
Ich drück dir die Daumen

LG Britta