wo ist nur die zeit hin :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 06.04.10 - 19:20 Uhr

Hallo ihr lieben
ich sitze gerade hier vor dem Pc,meine fast 15monate alte tochter liegt im Bettchen und schläft und mein mann hat spätschicht.Jetzt ging mir gerade so durch den kopf,mensch wo ist die zeit hin,bis zum ET ist es ja auch nicht mehr lang,gerade mal 52tage noch.Mir kommt es vor als hätt ich gestern erst den sst gemacht.
Wie gehts euch denn? wie weit seid ihr ?und was habt ihr für beschwerden!Bei mir wird es mit dem schlafen langsam unangenehm,aber die letzten paar wochen werd ich es auch noch überstehen.ein stück hat sich mein bauch auch schon gesenkt.
solangsam fallen die letzten vorbereitungen an für unsern kleinen Bauchzwerg.Die Babyklamotten sind jetzt alle gewaschen und liegen im Schrank.Den Kinderwagen von meiner Tochter kann ich auch wieder zusammen bauen,damit ein Neugeborenes darin liegen kann.

lg vanessa mit maja 14monate und bauchzwerg Julian 33ssw

Beitrag von sana78 06.04.10 - 19:24 Uhr

Hi Vanessa,

ich weiß was du meinst... wobei ich hab keine Lust mehr !
Habe Wassereinlagerungen kann nachts nicht liegen und richtig schlafen und bei jeder bewegung habe ich schmerzen !
Für unseren kleinen Mann haben wir auch schon alles fertig und die Kliniktasche ist auch schon gepackt ;-)


Lg Sandra mit #babyboy Julian 37.ssw (ET-26)

Beitrag von maxi4188 06.04.10 - 19:31 Uhr

ja ich habe sogar nur noch 50 tage bin morgen endlich bei 33+0 und habe am freitag wieder einen FA termin hoffe er macht US um zu sehen wie die kleine maus liegt letztes mal beim 3 screening bei 28+5 lag sie nämlich in querlage gedreht hat sie sich auf jedenfall nur ob mit kopf nach oben oder unten ist halt die frage


sonst ist es etwas beschwerlich momentan da wir auch noch am 28.4 umziehen wollen eigentlich sollten wir heute schon den schlüssel bekommen aber unser neuer vermieter ist in hannover bei seinem vater der wurde letzten dienstag am herzen operiert hoffe das alles klappt und wir freitag dann den schlüssel endlich bekommen müssen da nämlich noch renovieren in der wohnung und in 3 wochen ist ja der umzug


mein kleiner geht hoffentlich auch gleich ins bett der ist wie die mama wenn es hell ist kann er nicht schlafen


lg maxi mit maurice 19M. + kira 33ssw

Beitrag von babybibi 06.04.10 - 19:40 Uhr

huhu du

genau das frag ich mich auch...

bin jetzt et + 2 und ich weiß auch nicht wo die letzte zeit hin ist...bin total baff das ich jetzt jeden tag meinen kleinen bekommen könnte und ansonsten spätestens bei et +10 wenn eingeleitet werden muss...

und selbst jetzt wenn ich auf die uhr schau ist schon wieder so spät und ich frag mich wo der tag hin ist...

lg bibi mit #hasi bastian et +2