Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fenchen80 06.04.10 - 19:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500987&user_id=904120


Hallo,

ich habe mal ne Frage: Messe den ersten Zyklus Temperatur. Wenn das ZB sagt "möglicher Eisprung" stimmt das? War der Eisprung dann wirklich in der Zeit?

Nach meiner Temperaturkurve ist es dann vorbei mit der fruchtbaren Zeit oder?

Danke vorab für die Antworten.

Beitrag von sushi3 06.04.10 - 20:35 Uhr

na, wenn die messungen so stimmen, dann ist dei fruchtbare zeit soweit rum

und ja, der ES dürfte auch in der zeit gewesen sein, wie die balken anzeigen.

lg

Beitrag von fenchen80 06.04.10 - 20:39 Uhr

Danke Dir für die Antwort.

Grüße.#huepf