Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 06.04.10 - 19:34 Uhr

Guten Abend,

aaaahhhh was ist denn das?#schock Jetzt habe ich seit drei Tagen positive Ovus. Den dritten eben gemacht. Kann das nicht glauben. Habe extra meinen Mann gefragt, welche Linie dicker ist, so dass ich es nicht als Wunschdenken abtun kann.

Bitte schaut euch mal dazu mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500129&user_id=600918

Kann mir das einer erklären?#kratz

Lg engelchen11#zitter

Beitrag von marianne2509 06.04.10 - 19:59 Uhr

#kratz Hallo,

was hast du den für nen Test? vielleicht liegt es an dem, wenn er recht früh schon den bevorstehenden ES anzeigt (36-24 Stunden vorher), kann es doch gut sein, dass du an 2 Tagen positiv bist. Da hilft nur eins fleißig Bienchen setzten....

lg und viel spaß noch;-)

Beitrag von engelchen11 06.04.10 - 20:05 Uhr

Hab die Ovutests von Pregnafix. Bienchen werden noch gesetzt. Mal sehen was morgen kommt.

#danke dir

Beitrag von supermutti8 06.04.10 - 23:02 Uhr

genau ...... mehr gibts nicht zu erklären :-)