Heute beim FA !!! 10 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohli81 06.04.10 - 19:39 Uhr

Hallo zusammen,
ich war heute wieder beim FA.Habe mir etwas sorgen gemacht da ich ja seit Sep 2009 Citalopram nehme und ich immer ein schlechtes gewissen haben.
Aber meine Ärtze beruhigen mich jedes mal.
Bin heute bei 9+3 und alles ist supeer entwickelt. baby ist munter. herz schlägt, und habe es sogar richtig zappeln sehen. Voll süß hat die arme und beide durch die gegend geschleudert.
War echt baff. baby ist 2,3 cm gross und der Et ist 6.11.2010. habe heute meinen MUPA bekommen und hatte sogar nen termin bei der Praxishebi gehabt.:-D

War echt super heute. Muss alle 2 Wochen hin aufgrund meiner Tabletten. wollen lieber einmal zuviel US machen als zu wenig.#schwitz
Bekommen immer 2 Bilder. Eins für meinen freund und eins für mich. Leben ja zur zeit noch getrennt.:-(


Ja mädels bin total happy. jetzt müssen wir nur noch bis sommer eine neues großes zuhause für uns 5 finden und dann wird alles gut.:-)
Mein chef hat mich trotz meiner Probezeit und ner anstellung auf 400 € basis behalten. Draf also bleiben und nach dem mutterschutz auch wieder anfangen.#schwitz

Also alles läuft super....#verliebt

und bei euch Novembis ???#verliebt

Lieben gruss Sonja

Beitrag von luccielein 06.04.10 - 19:42 Uhr

Na das läuft ja alles supi bei dir :-)

Bin morgen 9+0 wa letzte Woche beim FA Herzchen hat wie wild gepocht :-)

Mir gehts auch supi

Lg Susi ET 10.11.10

Beitrag von sandari82 06.04.10 - 20:15 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!! das hört sich doch alles supi an.
ich war am donnerstag bei 9+1 bei meiner fa und es war genau wie bei dir. ich war richtig baff als ich gesehen habe, wie es sich bewegt. es war da 2,2cm groß. unglaublich diese entwicklung in dieser kurzen zeit. ich habe auch immer alle 2 wochen einen termin. es ist meine erste ss und ich komme mit diesen ganzen neuen eindrücken noch gar nicht richtig klar. jetzt wird einem erstmal bewust, was für ein kleines wunder in einem wächst#freu
ganz viele grüße
sandra

Beitrag von frederike05 06.04.10 - 20:20 Uhr

Hallo Sonja!

Hab auch ein Novembi als Bauchbewohner, bin jetzt bei 9+6. Muss morgen zur Vorsorgeuntersuchung, bin auch schon ganz gespannt, dass erstemal war ich bei 6+2 und da hat schon das Herzchen geschlagen. #huepf Ist meine 2. #schwangerschaft und ganz anders, meine erste liegt aber auch schon 12 Jahre zurück. Ich hab mit Übelkeit zu kämpfen, aber alles auszuhalten, hab ja super Globuli bekommen.

Alles Liebe von Frederike #blume

Beitrag von mrslucie 06.04.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

bin zwar erst eine Woche früher, war aber heute auch beim FA: nachdem ich zu Beginn Blutungen hatte und alles so wacklig war, dass ich mich gar nicht freuen konnte.

Heute meinte sie, dass sich alles so prima entwickelt hätte, dass sie nicht glaubt, dass noch was passieren könnte. Also kann natürlich immer, aber das Risiko sei jetzt recht klein.

Juhu, heute ist der erste Tag, wo ich mich freuen kann! Auch wenn meine Tochter krank ist, der arme Zwerg.

Mir geht's so weitgehend gut, bissl übel immer wieder, recht müde, aber sonst ok. Erste SS war einfacher...

Liebe Grüße und alles Gute!
Lucie