Schon Eisprung gewesen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwanger2011 06.04.10 - 19:43 Uhr

Hallo ihr
Schaut euch mal mein Zyklusblatt anwar der Eisprung schon?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505306&user_id=907454
Gruß
Julia

Beitrag von shanila 06.04.10 - 19:44 Uhr

Laut dem ZB siehts so aus.

Hast du immer kurz nach der Mens dein Es??
wielang sind deine zyklen?

Beitrag von schwanger2011 07.04.10 - 14:33 Uhr

Eigendlich nicht
Habe sonst nen 29 Tage zyklus...

Beitrag von turtleline 06.04.10 - 20:02 Uhr

könnte schon sein, aber ich würde die Tempi morgen noch abwarten, wenn sie wieder hoch ist, oder noch höher geht hattest du höchst wahrscheinlich deinen ES ;-)
Bienchen würde ja perfekt sitzen! :-D