waren dann gestern noch im kh

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudi110405 06.04.10 - 19:46 Uhr

hatte gestern schon geschrieben zoe hat seit sonntag abend nur 200 ml getrunken war dann im kh wollten sie erst da behalten
haben aber dann urin kontrolliert alles ok können gehen
zäpfchen mitgeben 2mal täglich angeblich
prima in der apotheke ne die sind für kleinkinder ab 8 kilo höchtens einmal
heute beim kinderarzt hat sie dann noch etwas gegen durchfall bekommen...
so brechen ist weg aber der durchfall war heut bestimmt acht neun mal
ist das denn nicht schlimm???WEIL DIE KINDERÄRZTIN SO NICHTS MEHR SAGTE
LG CLAUDI MIT ZOE 4monate#bla

Beitrag von yale 06.04.10 - 19:52 Uhr

Sie muss weiterhin trinken das ist auch bei Durchfall sehr wichtig.

ich denke das die KiÄ davon ausgeht das sie nun regelmäßig und viel trinkt.

Lass dem Medi ein wenig Ziet zu wirken wenns morgen noch nicht weg ist mit dem Durchfall nochmal beim Doc anrufen.

Beitrag von claudi110405 06.04.10 - 19:57 Uhr

und weisst du wie lang das durchfall so anhalten darf???
j heut hat sie so 400 -500 ml getrunken

Beitrag von hej-da 06.04.10 - 20:07 Uhr

Durchfall dauert 2-3 Tage.....

eine Leidensgenossin:-[

Beitrag von -vivien- 06.04.10 - 20:05 Uhr

hast du es schon mit heilnahrung probiert?
unsere bekannte sagte mir letzens das die super bei durchfall hilft.

lg und alles gute

Beitrag von claudi110405 06.04.10 - 20:24 Uhr

ne sie sagte alles normal geben.....
so grad wieder voll:-(

Beitrag von -vivien- 06.04.10 - 20:27 Uhr

ich würde es probieren. wenn du dir unsicher bist würde ich morgen beim kia nachfragen

Beitrag von gg82abt 06.04.10 - 20:39 Uhr

Hi,

geh und hol deiner Süßen HA Nahrung die hilft echt super.
Unser KIA verschreibt erst Medis wenns über den Weg nimmer geht.

Hat man dir auch Elektrolyte gegeben? Wir mussten Tim Oralpädon geben. Schmecht widerlich hilft aber dem kleinen Körper.

Was du beschreibst hört sich sogar nach Novo Virus an und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden!!!

LG Simone

Beitrag von claudi110405 06.04.10 - 20:50 Uhr

na habe nur pulver bekommen und zäpfchen
brechen ist ja weg nur immer weiter durchfall:-(

Beitrag von gslehrerin 06.04.10 - 21:20 Uhr

Du meinst vermutlich Heilnahrung?

Susanne

Beitrag von gg82abt 06.04.10 - 21:22 Uhr

Äh ja ups falsch abgekürtzt.

Falls gewünscht ich hätte da noch ne ungeöffnete Packung daheim

Simone