Kommt jemand aus OHZ oder Umkreis?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von gartenrose 06.04.10 - 19:48 Uhr

Hallo Mädels,

kommt jemand von Euch so wie ich aus Osterholz-Scharmbeck oder Umkreis (Bremen)?

Ich bin seit fünf Wochen Mutti eines kleinen Jungen, verheiratet und würde mich über neue Kontkakte sehr freuen.

Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch bei mir :-D

Viele Grüße Sylvia

Beitrag von bubbles86 06.04.10 - 20:37 Uhr

Huhu,
wir kommen aus OHZ.
Von wo kommt ihr denn genau??
Ich bin 23 und meine kleinen sind 3 und fast 2...
Wenn du magst kannst dich ja melden,
würde mich freuen. :)

LG
Melanie

Beitrag von haifischli 08.04.10 - 21:13 Uhr

leider nein komme andere richtung und zwar bremerhaven:)naja soweit ist das auch ned weg hihi...

Beitrag von annel83 09.04.10 - 15:26 Uhr

Hallöchen,
ich bin aus Ritterhude..... Habe eine 6 Monate alte Tochter.... Wenn du möchtest kannst du dich ja gern melden.....
#sonne