TFK Buggster S in Stahlblau oder in Beere??? verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mysz 06.04.10 - 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor zwei Monaten den TFK Buggster S in Stahlblau gekauft, eine Woche aber später einlagern lassen mit der Bitte den Stoff auf Beere zu tauschen. Letzterer Stoff ist allerdings erst Ende Mai lieferbar. Nun bin ich nach der Hälfte der Wartezeit unschlüssig... Er ist für unsere zweite Tochter (die erste ist schon fast 3 1/2 und die Kleine 8 Monate) und damit ist eigentlich unsere Familieplanung abgeschlossen. Daher wollte ich eigentlich auch den Beerefarbenen! Wer weiß aber was kommt, denn wir sind noch jung (25 und 26) und vielleicht gibts ja irgendwann noch einen erfreulichen "Unfall"...

Nun meine Frage:

Für welchen sollte ich ich mich eher entscheiden??? Gibt ja so viele Pros und Contras für jede der Farben... #zitter

Danke euch vielmals und hoffe mich dann endlich entscheiden zu können!

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!

Dominique mit Angélique (*2.1.07) und Josephine (23.7.09)

Beitrag von sun678 06.04.10 - 20:19 Uhr

Egal, ob Mädchen oder Junge: ich würde den blauen nehmen!

Was ist denn, wenn der Buggster fürs erste ausgedient hat? Stellt ihr den denn auf Verdacht auf den Dachboden ... falls ihr es euch in ein paar Jahren doch noch mal anders überlegt in Sachen Nachwuchs?

Wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich den Buggster danach weiterverkaufen. Und ich denke, dann wirst du den blauen besser los als den beerefarbenen!? Ist zumindest meine Einschätzung.