Welches Design gefällt Euch beim Hartan VIP XL am besten?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von honeymoon05 06.04.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

autotechnisch "müssen" wir den Hartan VIP XL kaufen.

http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=vip-xl

Welches Design (wir bekommen ein Mädchen) gefällt Euch den bei dem Wagen?

VG Heidi

Beitrag von babybunnychen 06.04.10 - 19:52 Uhr

finde das lilane oder 846 in schneeweiß Lederartig soooo schön. Die weißen haben auch den hösten Wiederverkaufswert bei Ebay.

Beitrag von honeymoon05 06.04.10 - 21:45 Uhr

Ja das stimmt zumal ich ihn maximal 1 Jahr fahren möchte.

VG Heidi

Beitrag von sannymaeusl 06.04.10 - 19:54 Uhr

Huhu,

gehör zwar (noch) nicht hier mit rein, bin aber schon länger stille Mitleserin. Ich persönlich stehe nicht auf knallige Rottöne oder Pink. Eher neutral.

Mir persönlich gefallen die Designs 847 und 848.

Liebe Grüße Sanny

Beitrag von honeymoon05 06.04.10 - 21:46 Uhr

Hallo,

848 gefällt mir die Farbe auch, aber der Stoff fühlt sich komisch an.

VG Heidi

Beitrag von forgoline2008 06.04.10 - 20:06 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich: ich bin so a rosa Fan..
Daher ganz klar: 110

#herzlich

Beitrag von honeymoon05 06.04.10 - 21:47 Uhr

;-)Ich auch aber meine Püppi sieht dann im Wagen wie ein Chamälion aus

VG Heidi

Beitrag von hasi.1981 06.04.10 - 20:12 Uhr

Das ist ja auch ein Kombiwagen, oder? Dann würde ich gaaanz sicher KEIN rosa nehmen - ich habe einen rosanen Buggy und so was schmutzanfälliges hatte ich noch nie! Wenn die Zwerge liegen ist das ja noch o.k. - aber wenn sie erstmal Schuhe anhaben und selber rein und raussteigen...... Ich habe einen Kombiwagen von Hartan in hell/mittelblau und orange. Der ist so viel weniger schmutzanfällig - 1x/Jahr waschen reicht ;-) beim Buggy hat es nach 3x gebrauch schon so ausgeschaut, als ob er Jahre alt ist. Allerdings ist der Stoff beim Hartan auch glaub ich um längen besser.

Würde 155, 279 oder 852 nehmen. Nichts rosanes da du es vielleicht bei einem nächsten Kind oder bei falschem Outing noch verwenden willst ;-) - unser Hartan schiebt bald das dritte Kind und ist noch super in Schuss!

Beitrag von honeymoon05 06.04.10 - 21:48 Uhr

Guter Tipp, daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Danke!

Und ein nächstes Kind oder ein falsches Outing wird es nicht geben :-))

Beitrag von bienja 06.04.10 - 20:18 Uhr

die nummermn:

845
846
850

standen bei uns auch zur Wahl

das weiß bei den wägen ist leder ;-) sehr stylisch!!!

lg

Beitrag von honeymoon05 06.04.10 - 21:50 Uhr

Hallo,
die 850 finde ich auch toll, einfach mal was anderes.

Weißes Lederimitat hatte ich beim 501er - nie wieder!

VG Heidi

Beitrag von haseundmaus 06.04.10 - 20:19 Uhr

Hallo!

Ich bin ja immer eher praktisch veranlagt und somit fallen für mich helle Farben schon mal raus. Und auch so ganz bunt mag ich nicht.

Ich fänd gut:
152
156
801
803
808
810
822
842
864

Entscheiden würde ich mich für 822 oder 864.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von haseundmaus 06.04.10 - 20:21 Uhr

845 find ich auch noch gut! :-)

Ist echt schwer, sind ja so einige schöne Dessins dabei.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von honeymoon05 06.04.10 - 21:51 Uhr

Die 845 sieht in Echt soooooooo toll aus.

Gerade auch wenn ich dran denke das meine Püppi dann in Ros besondes gut raussticht.

Aber der Göga streikt bei oliv :-[
VG Heidi

Beitrag von haferfloeckchen 06.04.10 - 20:20 Uhr

Puh, die find ich alle ganz schön häßlich, um ehrlich zu sein#hicks am ehesten gefällt mir da die Nr 850.
Alles andere find ich total schrecklich.

Sorry#hicks

Beitrag von shorty23 06.04.10 - 20:22 Uhr

Mir gefällt 156 gut, aber ist vielleicht auf die Dauer etwas zu knallig. Sonst würde ich was "neutrales" nehmen, wie 806, 834 oder 864. Viel Spaß beim Aussuchen. Ach, rosa würde ich auch nicht nehmen, was wenn ihr noch ein Kind bekommt und das ein Junge wird, dann findest du es vielleicht irgendwie doch doof mit einem rosanen KiWa rumzufahren ... wer weiß!

LG

Beitrag von honeymoon05 06.04.10 - 21:52 Uhr

Wir bekommen aber ein Mädchen ;-)

VG Heidi

Beitrag von la1973 06.04.10 - 20:35 Uhr

Ich bin kein Freund von "Mädchenfarben" obwohl ich selber Mädchenmama bin.
Kriterien für mich sind
nicht schmutzanfällig - also fallen alle hellen Farben schon mal raus
nicht gemustert (innen) - wenn das Kind auch noch was Gemustertes anhat, dann wird man blind

Für mich käme nur das Dessin
803
in Frage

Beitrag von honeymoon05 06.04.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

gemustert stimmt. Ich stehe auf Streifen und beim ersten Hartan und ersten Kind habe ich den Fehler gemacht einen gestreiften Bezug und ein Ringelshirt.

Puh da wirst echt blind #schock

VG Heidi

Beitrag von mimi88 06.04.10 - 20:51 Uhr

Ich bekomme Mädchen und habe 813 bestellt (Racer GT).
LG

Beitrag von honeymoon05 06.04.10 - 21:55 Uhr

Schöne Farbe!
Aber ich mag diesmal was anderes ...

VG Heidi

Beitrag von fabricehanni 06.04.10 - 20:52 Uhr

Ganz errlich?..........Ich finde diesen Kinderwagen potten hässlich#rofl#schein

Ich würde gar keine Farbe bzw. nicht diesen Kinderwagen nehmen.

Davon abgesehen das so einer für unsere Gegend hier ungeeignet ist:-p

Beitrag von honeymoon05 06.04.10 - 21:45 Uhr

Haha willkommen im Club ich finde ihn optisch auch nicht gerade toll ...es ist aber leider das einzigste qualitativ hochwertigste Modell das in mein Auto passt.

VG Heidi

Die immer noch ein Tränchen im Auge hat weil Sie Ihren tip top gepflegten unisex und sehr chicen Hartan Racer S abgeben muss, weil er nun mal gar nicht ins Auto passt.

Beitrag von qayw 06.04.10 - 22:12 Uhr

Tja, dafür tun mir bei vielen von diesen top durchgestylten Kinderwagen die Kinder leid, die drin liegen müssen. Bequem ist was anderes... :-p

Beitrag von honeymoon05 06.04.10 - 22:17 Uhr

Sorry ich steh auf dem Schlauch ... willst Du damit andeuten das Styling des Wagens über die Bequemlichkeit meiner Püppi stelle#kratz

Es geht hier nicht um Styling oder Aussehen des VIP's sondern darum das ich KEINEN !!!! anderen Wagen außer Bugaboo, Vip in mein Auto bekomme.

VG Heidi

  • 1
  • 2