Regel ausgeblieben ... Wann hab ich dann Fruchtbaren tage ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazzminbln83 06.04.10 - 19:49 Uhr

Hi

Ich hab da mal eine Frage und ich hoffe, das mir jemand da weiter helfen kann.
Meine Regel ist ausgeblieben, hätte sie am 29.03.10 bekommen sollen, war am 01.04.2010 beim FA und der sagte ich bin nicht schwanger, war ich zu früh ?

Hab sie bis jetzt immer noch nicht ...
Wann hab ich denn nun meine fruchtbaren Tage, weiss das jemand vielleicht ???

Ich danke jetzt schon mal für eure Antworten und wünsche allen viel Glück ;-);-);-);-)

Beitrag von shanila 06.04.10 - 19:50 Uhr

Ich plädiere auf LIVETEST!



Hast noch nicht getestet?? wie kann sich dein FA so sicher sein das du nicht schwanger bist??

Beitrag von jazzminbln83 06.04.10 - 19:52 Uhr

Der Arzt hat einen Test gemacht und meinte negativ :-(
Komisch nur das ich sie bis jetzt immer noch nicht habe, da ich IMMER und wirklich IMMER einen regelmäßigen Zyklus habe.
Meine Regel ist bis jetzt NIE einfach so ausgeblieben ...

Hm... Keine ahnung ....

Beitrag von shanila 06.04.10 - 19:53 Uhr

Hast du selbst nochmal getestet??
der FA hat meist 50er tests,wenn sich dein ES auch nur um 2-3 tage verschoben hat ist klar das der test dann negativ war. würd sagen teste einfach mal!

Beitrag von merle-marie 06.04.10 - 19:52 Uhr


Hallo,

also ich würde auch testen an deiner stelle. Kannst du sicher auch jetzt machen,weil dein NMT schön längst war.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen
glg merle-marie

Beitrag von 5kids. 06.04.10 - 20:01 Uhr

Da gibt es nur 2 Dinge:
A) Dein ES hat sich verschoben
oder
B) Dein FA hat dich verarscht: April April #freu


Nee,im ernst - so früh hätte er ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut eh nix sehen können. Und diese sagt auch nix aus - die hat Frau sowohl bei eintrudelnder Mens als auch bei einer SS.

War zu früh was zu sehen,also teste mal ;-)

Viel Glück!
LG
Andrea