POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lieschen84 06.04.10 - 19:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eben positiv getestet. Bin soooo glücklich! Ein Geschwisterchen für unseren Sohn! Bin heute bei ZT 37 und hätte spätestens vorgestern meine Regel bekommen müssen. Der Test war direkt positiv, beide Balken deutlich sichtbar. Gestern hatte ich auch getestet der war aber ungültig...Müsste jetzt laut urbia in der 6 ssw sein. Werde nächste Woche zum Arzt gehen und dann gibts Viren :-)

Anzeichen:
- meine Brüste spannen seit ein paar Tagen
- Unterleibschmerzen seit einer Woche
- ich muss sehr oft aufs Klo
- und ich habe großen Appetit

Euch noch viel Glück!!!

Beitrag von merle-marie 06.04.10 - 19:55 Uhr


Hallo,

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
glg merle-marie

Beitrag von engelchen11 06.04.10 - 19:56 Uhr

#huepf Na das ist doch super. #ole#ole#ole#ole#ole#ole

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.

Viel#klee engelchen11

Beitrag von nano1983 06.04.10 - 19:57 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Beitrag von mimia24 06.04.10 - 19:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!:-D:-D:-D

Hab heute auch positiv getestet, obwohl ich 1-2 vor NMT schon getestet habe;-) Freuen uns auch auf ein Geschwisterchen für unseren Sohn!:-D

Alles Gute wünsche ich!

Lg Michele

Beitrag von lieschen84 06.04.10 - 19:59 Uhr

Dann wünsche ich dir auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit :-))

Beitrag von guayaba79 06.04.10 - 20:01 Uhr

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!

Und dann wollt ich kurz fragenn ob Du, außer den genannten Anzeichen auch Rückenschmerzen hast?

Beitrag von lieschen84 06.04.10 - 20:03 Uhr

Ja ich habe auch Rückenschmerzen, ähnlich wie bei den Regelschmerzen...

Beitrag von luje 06.04.10 - 20:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Murmelzeit wünsche ich Dir!!

Beitrag von lieschen84 06.04.10 - 20:20 Uhr

Ich danke euch allen!!! Viel Glück!