Hat denn niemand einen Rat? - Bin traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 06.04.10 - 19:54 Uhr


Hallo,

versuche es nochmal. Habt ja recht mein Betreff war nicht sehr ansprechend.

Habe weiter unten schon geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2576022

Woran kann es liegen, dass drei mal positiv ist? Habe auch immer noch wie Mittelschmerz. Auch schon seit drei Tagen.

lg engelchen11

Beitrag von shanila 06.04.10 - 19:57 Uhr

Mittelschmerz heißt net unbedingt das das EI sofort springt sondern das kann bis zu 3 tage später passieren!

Setz zur sicherheit noch bienchen und alles wird gut!!#liebdrueck#klee

schlimm ists jedenfalls net!

Beitrag von engelchen11 06.04.10 - 20:08 Uhr

#danke werde meinen Mann noch zu einem Bienchen überreden. Weiß auch schon wie ;-)

Beitrag von guayaba79 06.04.10 - 19:58 Uhr

vielleicht hast du übersensible Test.....und Mittelschmerz muss nicht nur genau zum ES auftreten.

Beitrag von engelchen11 06.04.10 - 20:09 Uhr

mmmmmhhhh weiß nicht. Ist der von Pregnafix. Sind die sensibel?

Beitrag von maja1404 06.04.10 - 19:59 Uhr

huhu

mein ES war auch vor 2 Tagen gewesen
und heute hat mir mein ovu noch fett positiv angezeigt,bis heute miottag,gegen abend war er dann negativ zwar noch deutlich zu erkennen aber definitiv negativ,kannst ja mal in meine vk schauen da ist der drin.

Kann mir das auch nicht erklären und die waren 4 tage positiv#kratz

naja ist ja nun vorbei.

lg maja

Beitrag von engelchen11 06.04.10 - 20:12 Uhr

Mann das sind ja ne Menge Tests.

Dafür hast du einen super Anstieg bei der Temp. Bin ganz neidisch.:-p

Da hilft wohl nur weiter Bienchen setzen Temp messen und hoffen das alles ok ist.

Ist ja erst meiner 2 ÜZ.

Welcher ist es bei dir?

Beitrag von maja1404 06.04.10 - 20:21 Uhr

ich bin im 3. ÜZ

Als meine Tempi so hoch ging hab ich mich echt erschrocken,so baff war ich.#schock

Naja ne menge tests stimmt schon, aber wollte nun mal auf nummer sicher gehen ;-):-p

Tja du hast recht heute evtl. noch ein Bienchen setzen und dann loooooooooooooooshibbeeeeeeeeeeeeln#schwitz#zitter #rofl

viel Glück wünsch ich dir

Beitrag von engelchen11 06.04.10 - 20:23 Uhr

#danke wünsche ich Dir auch

Beitrag von maja1404 06.04.10 - 20:24 Uhr

Danke dir sehr

lg

Beitrag von maja1404 06.04.10 - 20:01 Uhr

hier moch mein ZB zum vergleich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499811&user_id=686260

Beitrag von marianne2509 06.04.10 - 20:04 Uhr

#klatsch oh, man jetzt hab ich dir auf den alten Beitrag geschrieben und wunder mich schon wo meine Antwort geblieben ist. Hab dir aber ne ähnliche Antwort geschrieben,wie der rest der Mädls!

Viel spaß beim Bienchen setzten. ;-)#klee#klee

Beitrag von engelchen11 06.04.10 - 20:06 Uhr

Nicht so schlimm. War einer von Pregnafix.

Beitrag von nadinchen80 06.04.10 - 20:45 Uhr

Huhu,

wollte auch noch meinen Senf dazu geben...

Es kann vorkommen, dass ein Ei mehrere Anläufe braucht, bis es springt. Manchmal wird ein Ovu auch einfach wieder negativ, um später im Zyklus irgendwann wieder positiv zu werden.

Dass tatsächlich ein Eisprung stattgefunden hat, siehst Du dann erst an Deiner Temperaturkurve.

Könnte mir vorstellen, dass das in Deinem Fall so ist.

Der Ovutest sagt Dir ja nur aus, dass Dein Körper LH produziert und die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass das Ei in den nächsten 1-2 Tagen springt.

Sobald die Tests negativ sind und Deine Tempi steigt, weißt Du, dass das Ei gesprungen ist.

Liebe Grüßle,
Nadine #klee und #pro, dass das #ei bald hüpft :)

Beitrag von engelchen11 06.04.10 - 20:49 Uhr

Super ich #danke dir für deine Antwort.

Ich hoffe und messe fleißig weiter.

Beitrag von supermutti8 06.04.10 - 23:03 Uhr

hab dir im "alten" geantwortet ...aber es ist genau das was dort schon geschrieben steht ...

LH wird ja bis zum ES gebildet und dein Ei ist eben nicht nach 12 sondern eben wohl erst nach 36std. gehüpft