sorry aber wiegeht das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salishas23 06.04.10 - 19:56 Uhr

also sorry,es gehört bestimmt nicht hir rein aber ich hab jetzt schon öfter gelesen in visitenkarte das da angezeigt wird in welcher woche man ist....wie,wo stellt man das ein???

Beitrag von bibi22 06.04.10 - 19:59 Uhr

hi!

Mein Urbia - Visitenkarte - Kinderwunsch u. Schwangerschaft - Geburtstermin eingeben.

lg bibi

Beitrag von totalverliebt 06.04.10 - 19:59 Uhr

Geh mal auf mein Urbia. Dann auf Kinderwunsch und Schwangerschaft und da kannst Du den Entbindungstermin eintragen. Daraus errechnen die dann die Woche

Beitrag von salishas23 06.04.10 - 20:06 Uhr

jup dankeeee!!!!!!!!