Kinderfahrrad Mädchen 14 Zoll/ 16 Zoll

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tw67 06.04.10 - 20:03 Uhr

Hoi

suche Mädchenfahrrad (rosa oder lila) 14 bzw. 16 Zoll. Am liebsten wäre mir das Puky ZL 16 Alu, aber es kann auch gern ein anderes sein. Sollte ab Körpergröße 100 cm nutzbar sein. Ich benötige auch Stützräder. Soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Somit nur gut erhaltene Fahrräder anbieten.

Vielen lieben Dank
Silke

Beitrag von lilja3 09.04.10 - 11:48 Uhr

Suchst Du noch? ich hätte ein Puky Baby Born - ist das ältere ModellBaby Born in hellblau rosa in 16 Zoll - preis: 50 EUR + versand allerdings hat es schon etwas gebrauchsspuren.

Beitrag von tw67 09.04.10 - 12:05 Uhr

Hi,

ja ich suche noch. Kannst du bitte ein paar Fotos senden (auch von den Gebauchsspuren). Hast du auch Stützräder dazu?

Gruß
Silke