Wann testen??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 06.04.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

ich habe mir heute mal einen bzw. zwei SST besorgt.

1x den Pregnafix blau
1x Clearblue digital mit Wochenanzeige

So, bin heute TF+6 (morula-Transfer als Kyro) und hab mir überlegt eventuell morgen mal zu testen.....#schein.....#schwitz!

Allerdings steht beim Clearblue keine Empfindlichkeit drauf, jetzt weiß ich gar nicht, ob der für sooooo früh geeignet ist!!!

LG
schnuggi,
die mega hibbelig ist #schwitz

P.S. Ich habe beim letzten mal auch bei TF+7 positiv getestet - also denk ich mir diesemal eben auch, warum länger schwitzen #schwitz.......

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 06.04.10 - 20:05 Uhr

Achja, meine FRAGE:

WISST IHR DIE EMPFINDLICHKEIT DES CLEARBLUE??

Beitrag von haferfloeckchen 06.04.10 - 20:07 Uhr

Hi,

normal steht das irgendwo in der Anleitung, aber ich meine, dass der ab 50 HCG misst. Also den würd ich erst später nehmen. Bei mir selbst hat der erst bei NMT+4 oder sowas pos. gezeigt, obwohl alle anderen Tests schon bei ES+9 pos. gezeigt haben (und so war es auch).

Lg und viel Glück!

Beitrag von christl80 06.04.10 - 20:07 Uhr

soweit ich weiss, ist das ein 25er ...

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 06.04.10 - 20:09 Uhr

Danke, dann fang ich mit dem Pregnafix an, aber ich dachte, falls das auch ein 10er ist, kann ich mir das Striche raten sparen!!!!! ;-)

Drückt mir die Daumen, Mädels!!

Beitrag von christl80 06.04.10 - 20:06 Uhr

Hey Schnuggi.

Ich hab auch bei TF+7 (bei Blastotransfer) mit nem 10er eine schwache linie gehabt.

Meine #pro#pro sind gedrückt!


#herzlich Grüsse
Christine