sms spruch zur geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von speedy22 06.04.10 - 20:10 Uhr

Hallo,
ich weiß, die frage kam sicherlich schon öfters. aber wir suchen noch einen netten spruch, den wir nach der geburt per sms verschicken könnten.
wer kann uns weiterhelfen?

vielen dank,
anne-kathrin

Beitrag von lilly7686 06.04.10 - 20:12 Uhr

Hallo!

Hab den Link erst vor einer Stunde ca. jemand anderem hier geschrieben :-D , hab ihn auch in einem anderen Beitrag hier bei Urbia vor einer Weile gesehen und ihn gleich in die Linkliste gespeichert.

Vielleicht ist da was Nettes für dich dabei:
http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/geburtstexte.asp

Alles Liebe!

Beitrag von speedy22 06.04.10 - 20:16 Uhr

Schon mal vielen dank, da werden wir hoffentlich fündig werden ;-)