immernoch Bodies in Gr. 80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von trixi29 06.04.10 - 20:14 Uhr

... hat denn wirklich keiner was für mich?

Suche ganz dringend, guterhaltene Bodies für Jungs (auch gerne neutrale) in Größe 80.

Am liebsten Sanetta, Schiesser, Kanz oder H&M.

Mittlerweile bin ich aber auch an allen anderen guterhaltenen, nicht wesentlich eingegangenen (!) Bodies interessiert.

Bitte alles mal anbieten, ich geb auf jedenfall Antwort.

-Danke- #blume

Beitrag von petra24 06.04.10 - 20:23 Uhr

Ich schau gleich mal, erik hat zwar 80 im Moment,a ber ich hab so viele!

Lg

Beitrag von kapausa 06.04.10 - 20:30 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/

Schau mal in meinen Bodies-Ordner;-) - Bild 18-26 sind Gr 80

Beitrag von petra24 06.04.10 - 20:31 Uhr

Ok, hab grad mal geschaut, so viele siind es doch wieder nicht #schein, obwohl einige in der Wäsche sind!

Und da sind auch null Markenbodies dabei, nur TCM, NKD...

Aber schau doch mal bei C+A, die haben immer so 3er packs und nicht sehr teuer, ebenso NKD, und NKD hat echt oft sehr hübsche Sachen, vor allem Mädchenjeans #verliebt