zurück vom FA VU SSW 37

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterni2008 06.04.10 - 20:21 Uhr

Hallöchen Ihr,

hatte heute mal wieder eine Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt 36+6 und der Muttermund ist fest verschlossen sowie keine Wehentätigkeit auf dem CTG.
Ist das normal? Hatte gedacht es müsste sich langsam etwas tun. Sieht dann wohl schlecht aus, dass das Kleine etwas früher kommt, oder?....bin etwas ungeduldig :-D

Hatte bis jetzt weder Senk- noch Übungswehen.

LG
Sterni

Beitrag von bibuba1977 06.04.10 - 20:23 Uhr

Hi Sterni,

ich hatte nie Wehen... Keine Uebungswehen, keine Senkwehen, garnix. Bei 37+0 ist mir die Fruchtblase geplatzt und Emmylou kam spontan zur Welt. Die Wehen kamen uebrigens auch dann erst durch Akupunktur in Gang. Und mein MuMu war auch bis zuletzt komplett zu...

Nur Geduld, wird nicht mehr lang dauern. ;-)

LG und alles Gute!
Barbara

Beitrag von katrinchen-p 06.04.10 - 20:25 Uhr

Hab ET in 18 Tagen, Sonntag hatte ich in 3 Minuten Abständen Wehen-jetzt ist alles wieder weg#schmoll

Will auch endlich mein Baby in den Armen halten

Beitrag von sterni2008 06.04.10 - 20:29 Uhr

Danke für Euren schnellen Antworten.

Ey, die letzen Wochen können sich sooooo sehr in die länge ziehen....:-D


LG