zweites Kind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 06.04.10 - 20:21 Uhr

Hallo,
wir wollen es jetzt noch mal versuchen schwanger zu werden. Bin im ersten ÜZ. Bei meinem ersten Kind haben wir 4 ÜZ gebraucht ohne irgend welche Hilfsmittel.
Jetzt wollte ich mal fragen ob man irgend was machen kann? Gibt es Hilfsmittel?
Lieben Gruß Steffi

Beitrag von nina610 06.04.10 - 20:24 Uhr

Hallo Steffi,
warum willst du irgendwelche Hilfsmittel einnehmen. Laß die Natur ihren Lauf, wenn es nach einem Monat klappt super, wenn es erst nach 6 ist, dann ist das halt so.
Ich hatte letztes Jahr 2 FG´s und dachte, das ich nieee wieder schwanger werden würde, und schwupp.. mittlerweile bin ich in der 26.SSW...
Bitte mach dir keinen Stress, du hast ein Kind und wenn du noch keine 40 oder älter bist, auch noch keine Uhr die tickt...



LG Nina + Emy 5 Jahre + 2x #stern + Babygirl 26.SSW

Beitrag von eumel79 06.04.10 - 20:32 Uhr

Hallo Steffi,

warum bist du schon so ungeduldig. Bei deiner Maus hat es doch super schnell geklappt. Ich habe damals im April die Pille abgesetzt und wurde im Januar schwanger.
Miss einfach Tempi oder benutz Ovus, dann kannst du deinen #ei bestimmen. Ansonsten locker bleiben, was einmal klappt, klappt auch ein zweites Mal :-p

LG Britta (die auch gerade für ein 2. #schrei übt)

Beitrag von steffi1601 06.04.10 - 20:35 Uhr

Danke euch. Ich glaube auch das ich nicht so ungeduldig sein darf einfach auf mich zu kommen lassen.