Heute FA Termin bei 25+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 06.04.10 - 20:25 Uhr

Hatte ja heute meinen ersehnten Termin bei meiner A

Sie hat gleich nochmal einen Doppler gemacht und da ist alles oky.... Gott sei Dank, sie hat Blut abgenommen und meldet sich morgen ob auch die Leberwerte noch in Ordnung sind... aber ich bin guter Hoffnung!
Nun die Daten von meinem Zarten Baby (laut FA)

KU: 24,3
FL: 4,6
Größe Baby 32,2
ATD: 6,1

Und man sah diesmal sehr eindeutig das es ein Mädel wird (zwei kleine Striche)

lg Babygirl mit #stern 7SSW+#stern Jan 3Tage alt + #baby 26SSW

Beitrag von babygirl1987 06.04.10 - 20:27 Uhr

Achso und sie meinte zu mir das mein baby nicht länger wie 37 wochen in mir bleiben sollte wegen meinn ganzen Risikofaktoren, um nicht noch etwas zu riskieren!
Ich hoffe nur das dann eingeleitet wird und nicht wieder ein Kaiserschnitt kommt!#zitter

Beitrag von mell87 06.04.10 - 20:30 Uhr

Wünsche die von ganzem Herzen viel viel Freude mit deinem Baby...und es kommt alles wie du es dir wünscht..lg melli

Beitrag von tinna81 06.04.10 - 20:32 Uhr

Hi,

schön das es deiner Kleinen gut geht.
hab deine VK angeschaut,
ich drück dir Daumen das dieses mal alles gut verläuft.
ihr habt ja den besten Schutzengel, den man nur haben kann.

lg Tina

Beitrag von babygirl1987 06.04.10 - 20:35 Uhr

#herzlich Dank

Beitrag von finkipinky 06.04.10 - 20:48 Uhr

schön zu hören :-D
#liebdrueck