Befund.. geht es Bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe2099 06.04.10 - 20:25 Uhr

Hallo ihr lieben,
und zwar war ich heute morgen beim FA Termin!!
und zwar habe ich zeit letzten 2 tage... ständige wehen und das meistens wenn ich Schlafe da kommen ständig wehen auf dem CTG waren auch ein paar .. leichte und ne starke wo ich selbst auha sagen musste..!
war dann zur Vaginale Untersuchung da stellte sie fest Cervix noch einen minimalen cm und Mumu 2cm Fingerdurchlässig ... sie meinte ich soll Tempi messen warum hab ich nicht gefragt..! geht es den bald los oder ist noch zeit?!

Lg Angie 37 ssw

Beitrag von tanjaz84 06.04.10 - 20:30 Uhr

Hallo Angie,
das ist immer schwer zu sagen. Vor 3 Wochen hatte ich den Befund den Du heute hast, und heute hieß es Gmh 1 cm und Muttermund ist auch 1 cm offen.
Und ich renn immer noch rum #heul

Hoffe jede Minute das es los geht.

Mal sehen. Ich drück uns beiden die Daumen!

Lg Tanja mit Zoe (14Monate) und Paula (heute Et)

Beitrag von babe2099 06.04.10 - 20:33 Uhr

yaa das wünsche ich dir auch ... =)