Sehr viel Vormilch! (28.woche)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von neffi22 06.04.10 - 20:27 Uhr

hallöchen,

sagt mal, wem geht es auch so: ich bin in der 2. schwangerschaft, und seit ca. 2 wochen trage ich stilleinlagen, weil ich ca. 10 mal am tag einen richtigen einschuss habe! diesen spüre ich auch schon jeweils kurz vorher, und dann läuft es (durchsichtige flüssigkeit mit gelblichem strahl dazwischen, klebt) ohne ende. die dinger muss ich jetzt auch nachts reintun, weil sonst das ganze nachthemd klitschnass ist.
sagt mal, ist das noch normal? ich finds einfach unglaublich, weil es so heftig ist...

dankeschön u. lg neffi