weißheitszähne

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hardibunny 06.04.10 - 20:30 Uhr

hallo zusammen habe öfter schon mal wegen meiner symptome geschrieben
war heute beim orthopäde der feststellte das meine beiden unteren raus müssen
haben tierische angst davor
wer hat sie schon raus und wie war das bei euch hattet ihr auch so ne angst??#zitter

Beitrag von soriso 06.04.10 - 21:23 Uhr

ich hab alle 4 kurz vor meinem examen, 1999 in vollnarkose entfernt bekommen....sie waren quer im kiefer....

schön wars nicht, aber wenn du sofort kühlst, traumeel als globuli nimmst und ruhe hälst wird es, da du nur 2 entfernt bekommst gut auszuhalten sein

alles gute

Beitrag von limone0507 07.04.10 - 22:52 Uhr

Huhu,
hatte mir per Vollnarkose alle 4 entfernen lassen. Die oberen waren schon zur Hälfte sichtbar, die unteren noch tief im Kiefer.
Schmerzen hatte ich danach kaum und war schnell wieder fit.
Nervis war nur die wochenlangen Nachbehandlungen aber halt nur nervig, kein aua!

Lg