Kann mir jemand zu diesem Chaos was sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 06.04.10 - 20:31 Uhr

HI Mädels,

sorry, dass ich die ZB Runde überspringe, aber ich würd gern viele Meinungen hören.

Hier mein ZB.
Anmerkung: der + Ovu Test war nicht 100% eindeutig, aber im Vergleich zu den ganzen wirklich schwachen TL war die Linie deutlich und fast genauso stark, wie CL.

Ich weiß echt nicht mehr, was das für ein Zyklus sein soll. Hoffe, dass morgen Früh meine Tempi ansteigt. Dann wäre es gestern wirklich ein ES gewesen. #zitter

Danke im Voraus! #klee Sushi

Beitrag von nadine0809 06.04.10 - 20:36 Uhr

Das ZB fehlt noch.

Beitrag von sushi3 06.04.10 - 20:37 Uhr

OHJEH danke dir

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500478&user_id=901323

Beitrag von nadine0809 06.04.10 - 20:41 Uhr

ich würde heute noch mal #sex machen. ;-) viel Glück

Beitrag von sushi3 06.04.10 - 20:43 Uhr

vielen dank. ;-)

Beitrag von bibimond 06.04.10 - 20:38 Uhr

...dann würd ich heute nochmal ein bienchen setzten :-)

Beitrag von sushi3 06.04.10 - 20:39 Uhr

;-) ja das hab ich auch vor.

ah herrjeh, ich hoffe so sehr, dass ich einen es hatte.

diese scheiß ovus nerven mich sowas von ab.... :-[

danke für deine antwort.