Möchte mich kurz vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna2205 06.04.10 - 20:32 Uhr

Hallo,mein Name ist Johanna(hanni) werde im Mai 35 Jahre alt, bin bereits mama von 2 grossen Kidds 15 und 10 Jahre alt .Habe am 02.04 positiv getestet heute bei Fä gewesen und die SS wurde bestätigt ,bin in der 5 Woche:-) Freuen uns alle riesig meine beiden grossen sind total aus dem Häuschen#verliebt

Muss in 2 wochen nochmal hin dann werden die ganzen tests gemacht und bekomme mein mutterpass...


Lg Hanni +krümmelchen#baby

Beitrag von babygirl1987 06.04.10 - 20:33 Uhr

Na dann hanni,
#herzlich Willkommen und eine Wunderschöne #schwanger!!!

Beitrag von schnullertrine 06.04.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

#herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.

LG

Beitrag von jd83 06.04.10 - 21:19 Uhr

Alles Gute für Euch!

LG Jessi
8 SSW