wir dürfen morgen nach hause

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mel_p 06.04.10 - 20:36 Uhr

huhu

komme gerade von der oberärztin nach dem ja heute die schlaflabor untersuchung war. und was soll ich sagen. die war okay aber auch nicht gut! aber so gut das wir mit monitor nach hause dürfen! den monitor bekommen wir auf grund der coffein absetzung! in 4 wochen ist dann noch mal eine schlaflabor untersuchung und dann brauchen wir den monitor auch net mehr!

oh man bin ich glücklich! hab echt gedacht die zeit geht nie rum! aber nu haben wir es geschafft!

jermaine etienne der bei 31+2 ssw mit 1930 gramm und 44 cm und mit einem ku von 31,5 cm geboren ist am 26.02.10 darf mit 2500 gramm und 47 cm und einem ku von 32 cm am 7.04.10 mit uns nach hause!!!!

mensch ist das ein tolles gefühl!

lg mel

Beitrag von yale 06.04.10 - 20:41 Uhr

#ole#ole#ole Glückwunsch#ole#ole#ole

Alles gute für die kommende zeit und viel Spass mit dem kleinen fratz:-D

Lg yale

Beitrag von abarbaras 06.04.10 - 21:00 Uhr

Hi, ich hab gerade Deine Geschichte gelesen und freu mich mit Dir.
Wir hatten letztes Jahr fast die gleichen Daten und Paul wurde nach kanpp 5 Wochen mit 2450g entlassen. Der Moment ist fast noch schöner als die Geburt selbst.
Wir brauchten keinen Monitor, ich hatte jedoch das Angelcare (hab's immer noch) und wir haben damit alle ruhiger geschlafen.
Freu Dich auf die Zeit mit Deinem kleinen Schatz, die ersten Monate gegehn so schnell vorbei. Genieße es !!!!
LG Antje und #babyPaul

Beitrag von usajulie 06.04.10 - 22:36 Uhr

Mensch toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich für euch!!!!! Das mit dem Monitor ist ja auch nicht schlimm, nur sicherer. Wir werden unseren noch haben bis Cenley 1 Jahr ist, also bis Juli.
Hab ihn aber nurnoch Nachts an.

Echt klasse ich freu mich total!
Alles liebe und eine gaaaanz tolle Zeit mit ihm wünsch ich euch
Julie