Welchen SS-Test

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von knuddelbeer 06.04.10 - 20:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Welchen SS-Test könnt ihr mir empfehlen? Müsste am Sa eingentlich meine Mens bekommen, habe aber so ein Gefühl im Bauch und würde gerne testen

Beitrag von rotes-berlin 06.04.10 - 20:47 Uhr

ich hatte immer die preiswerten von Babytest. hab mit denen keine schlechte erfahrungen. aber du muss man halt online bestellen.

ClearBlue finde ich persönlich total überteuert! Geh einfach in eine Drogerie und kauf dir dort einen 10er Test :)

Beitrag von sannymaeusl 06.04.10 - 20:55 Uhr

Huhu,

ich kann den blauen oder rosanen Pregnafix empfehlen. Sind beides 10er SST.

Viel Glück

Beitrag von knuddelbeer 06.04.10 - 20:57 Uhr

Danke für die schnelle antwort

bekommt man den test überall?

Beitrag von zappelmaus48 06.04.10 - 21:00 Uhr

Huhu und guten Abend,

ich kann auch die Pregnafix (blau ist ein 10er, grün 25er) empfehlen. Sind nicht sooo teuer wie Clearblue und gut zur handhaben :-)
Vel Glück und alle #pro gedrückt, dass er positiv ist!

LG, zappelmaus48