babybauch foto ist zwar bischen klein aber wer gucken mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 06.04.10 - 20:38 Uhr

der muss in vk schauen.
ist von heute .19ssw#verliebt

Beitrag von tiffy08 06.04.10 - 20:40 Uhr

du muss deine Fotos frei schalten;-)

Beitrag von babygirl1987 06.04.10 - 20:40 Uhr

musst du noch freischalten für alle ;)

Beitrag von mama.ines 06.04.10 - 20:42 Uhr

;-)oh ahh sorry is mir in lauter freude entfallen
wird sofort behoben

Beitrag von babygirl1987 06.04.10 - 20:44 Uhr

da hast du aber eine schöne murmel ;)

Beitrag von mama.ines 06.04.10 - 20:51 Uhr

ja aber schon ganz schön groß! ist aber noch speck dabei;-)

Beitrag von rockygirl 06.04.10 - 21:35 Uhr

Hi,

mit nem bißchen klein meinst du doch sicher das Foto, oder????#schwitz Weil das Bäuchlein ist ja schon riesig #schein...


LG rockygirl

Beitrag von mama.ines 06.04.10 - 22:01 Uhr

ja mit "klein" meine ich das foto;-)
hab das gefühl da hat sich wie beim letzten mal noch jemand drinn versteckt#zitter vorallem weil ich am 1april genau darüber witze gemacht habe und man soll ja nie den teufel an die wand malen;-)