ich hab da mal ne frage an euch werdende mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeylee 06.04.10 - 20:39 Uhr

hallo erstmal

eig bin ich im kiwu forum unterwegs
mich würde nur mal interessieren wie euer zs so um den nmt war als ihr positiv getestet habt???die einen sagen nämlich man sollte relativ trocken seien die anderen man läuft aus etc und nun frag ich euch wie war es bei euch

lg jule

und euch allen schonmal eine wunderbare kugelzeit

Beitrag von babygirl1987 06.04.10 - 20:40 Uhr

ich war pupstrocken #rofl

Beitrag von johanna2205 06.04.10 - 20:42 Uhr

ich war ganz trocken........

Beitrag von isabellsmami 06.04.10 - 20:43 Uhr

beides nicht wirklich... hatte ganz normal zs... also trocken definitiv nicht. deswegen glaubte ich erst gar nicht schwanger zu sein....

Beitrag von lilek321 06.04.10 - 20:43 Uhr

Hallo,ich war auch trocken,g.l.g.Lilek

Beitrag von channa1985 06.04.10 - 20:43 Uhr

trocken wie die wüste :) lg

Beitrag von ida1979 06.04.10 - 20:44 Uhr

Hi,

ich hatte ein ziemlich feuchtes Gefühl, aber ZS hatte ich keinen am Toi. Das war bei beiden SS jetzt so.

LG Julia

Beitrag von hasi.1981 06.04.10 - 20:47 Uhr

Ist leider wirklich unterschiedlich - bei jeder Schwangerschaft war es anders.... In der jetztigen war ich immer nass. In der ersten oder zweiten? eher trocken und in der anderen war alles "wie immer"....

Beitrag von jeylee 06.04.10 - 20:48 Uhr

aber vorher also wenn ihr normal mens hattet wart ihr ich sag jetzt mal feuchter als zu eurer ss bin nämlich ein bissel verwirrt hab seit knapp ner woche ab u an mal nen ziehen so als wenn mens kommt aber weder wie sonst brust weh oder sowas u fast staub trocken u so gar keine lust auf sex mein freund fragt schon ob alles klar is mit mir weil er ja weiß wie weit ich bin u normalerweise vor der mens dauer geil bin;-)

aber aufjedenfall danke für eure antworten ich werd morgen früh mal nen test wagen und vielleicht hab ich ja glück gehabt

danke an alle

Beitrag von ida1979 06.04.10 - 20:50 Uhr

Deine Anzeichen hören sich gut an. Vor allem, dass du keine Lust hast. Meine Daumen hast du!

Beitrag von sana78 06.04.10 - 20:52 Uhr

hi,

bei mir war es wie immer war weder trocken noch das andere !
Hatte eigentlich gar keine anzeichen bis ich an übelkeit gelitten habe... da hatte ich nen test gemacht und war schon in der 7.ssw
Muss dazu sagen bei mir war es an der tagesordnung das meine Tage extrem zu spät kommen.
Ansonsten hätte ich es wohl nicht gemerkt mit der ss.


Lg Sandra

Beitrag von co.co21 06.04.10 - 21:08 Uhr

Ich war bei jeder SS total am auslaufen, auch schon vor NMT...