Spürt ihr wie rum eure zwerge liegen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 06.04.10 - 20:40 Uhr

hallo,

hab da mal ne frage.
bin in der 26 ssw und spüre die tritte von meinem baby meistens weit unten also ca. 3 querfinger unterm nabel.mir kommt es vor als ob sie immer mit den füssen auf der blase rum tritt.
manchmal sind schon kleine beulchen in der nabelgegend aber die innerlichen tritte sind immer da unten...dann würde sie ja dauernd in BEL liegen.

Lg
shiela 25+4

Beitrag von babygirl1987 06.04.10 - 20:42 Uhr

also ich hab immer rechts neben dem bauch ein gnubbel ud dachte immer es wäre der po aber nein heute hat sich herrausgestellt das es der kopf ist und sie mich auch immer schön mit den füßen in die blase tritt... aber ich merke auch das sie sich oft dreht dann sind die tritte am bauchnabel!

Beitrag von yale 06.04.10 - 20:43 Uhr

Ich glaub mein Würmchen liegt mit den beinen nach unten da merk ich die tritte und das nicht zu knapp

Beitrag von kati543 06.04.10 - 20:56 Uhr

Also bei meinen beiden Jungs war es so...
Tritte habe ich zwar gespürt, aber ich konnte nie sagen, ob das Tritte mit den Füßen, Händen, dem Kopf ode4r dem Hintern waren. Aber was ganz eindeutig war, das waren die "Zuckungen", wenn einer der Jungs Schluckauf hatte. Da war dann der Kopf.

Beitrag von chryssy 06.04.10 - 21:06 Uhr

Meine Kleine dreht sich mehrfach am Tag und wenn sie sich rausdrückt und wenn sie tritt, weiß ich, wie sie liegt. Aber auch nur dann. Ich finde es immer noch faszinierend, wenn sie mich knapp überm schambein tritt und ich plötzlich gleichzeitig Bewegungen in der Nähe meines Bauchnabels merke. Wie groß sie ist, beeindruckt mich immer wieder #verliebt

Deine Kleine dreht sich bestimmt auch. Man merkt sie ja ab und an auch nicht- Unsere kleinen Verschnauspausen ;-)

lg
chryssy+#blume(25.SSW)