Eisprung viel früher!? Wer hatte das schonmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duplouno 06.04.10 - 20:42 Uhr

Ich habe seit 9 Monaten den ES immer zwischen dem 13 und 17 ZT.
(Vorher waren die ES später, wg langen Zyklus)
Irgendwie habe ich diesen Monat das Gefühl, dass der ES viel früher kommt... Bin an ZT 4 im 13 ÜZ.

Hattet ihr es auch schon, dass der ES dann plötzlich viel früher kam in einem Zyklus???

Beitrag von machnix 06.04.10 - 20:56 Uhr

Hi duplouno

ich hab es diesen Monat. Was mich sehr verwirrt.
Normalerweise rechne ich immer ab ZT20 damit.
Mein Zyklusblatt ist in der VK.

Mal sehen was daraus wird.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag von kersekind 07.04.10 - 10:02 Uhr

Hallo,

ich habe den ES sonst zwischen dem 12.-16. ZT. Diesen Monat war er schon recht früh am 5. ZT. Das hat mich wahnsinnig irritiert, aber die Anzeichen + Personastäbchen am 6. ZT waren eindeutig!

#gruebel

Viele Grüße, K