Wer nimmt Pampers Baby Dry und kauft bei REAL ein ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janny96 06.04.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

nimmt jemand von euch Pampers Baby Dry und kauft diese bei REAL ? Da gibt es jetzt Sammelpunkte drauf und ich sammel die nur leider nehme ich keine Pampers Baby Dry sondern die Easy up Pants :-(

Also falls jemand die nicht brauch , würde ich mich tierisch freuen die zu haben :-)


LG Janny

Beitrag von gg82abt 06.04.10 - 21:15 Uhr

Hi,

also ich hol meistens die Pampers Baby Dry im Real.

Muss demnächst wieder Nachschub holen.

Wenn ich dran denk meld ich mich zwecks den Sammelpunkten okay?

LG Simone